Samstag, 13. Juli 2013

Rangiora - back home


Unsere Zeit in Rangiora gestaltete sich im Vergleich zu unserer Tour eher ruhig. Wir haben einfach nur die Zeit genossen, das Haus sauber gehalten und die Kiddies gebabysittet und in den Tagen, die uns hier noch blieben, nur drei nennenswerte Dinge gemacht. So waren wir zum Beispiel den einen Tag in Hornby shoppen und haben den Tag dann im Botanischen Garten bei Herbstsonne ausklingen lassen. Einen anderen Tag waren wir im CaveStream im Arthurs Pass und bei Castle Hill (wieder einmal atemberaubend!) und dann waren wir noch einen Tag im YMCA Center in Christchurch, zum Klettern. Da waren wir allerdngs zu früh, sodass wir erst „nur“ in den Bouldingroom konnten, ein Kletterraum, der nicht sehr hoch geht und mit Matten ausgelegt ist (man braucht also keine Sicherung). Der richtige Kletterraum macht erst um 5 auf und die Zeit verbrachten wir mit dem Christchurch Museum und den kleinen Souvernirläden. Dann ging es für uns in den großen Kletterraum mit richtiger Ausrüstung und es hat so so so viel Spaß gemacht! Das war bestimmt nicht unser letztes Mal klettern!!
Dann ist Georg am 23. Mai wieder nach Hause geflogen. Die Zeit war so schön und ging - mal wieder - viel zu schnell! Wir hatten 3,5 fantastische Wochen und haben so viele tolle Sachen erlebt :-) Neuseeland pur!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen